Anmeldung zum Landesverbandstag

Bitte füllen Sie das Anmeldeformular aus und senden Sie es ab.

Die Überweisung des Teilnehmerbeitrags erfolgt auf folgendes Konto:

vds-Verband Sonderpädagogik e.V.
– Bezirksverband Hannover-
IBAN: DE08 2519 0001 0754 8680 00
BIC: VOHADE2HXXX.

 

Name (Pflichtfeld)

Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ und Wohnort (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Dienststelle (Pflichtfeld)

Workshop Phase I (ERSTWUNSCH)
(13:30 Uhr bis 15:00 Uhr) (Pflichtfeld)

Workshop Phase I (ZWEITWUNSCH)
(13:30 Uhr bis 15:00 Uhr) (Pflichtfeld)

Workshop Phase II (ERSTWUNSCH)
(15:30 Uhr bis 17:00 Uhr) (Pflichtfeld)

Workshop Phase II (ZWEITWUNSCH)
(15:30 Uhr bis 17:00 Uhr) (Pflichtfeld)

Hinweis: Wenn in der Workshop-Phase I einer der beiden Workshops 13 oder 14 gewählt wurde, kann in der Workshop-Phase II kein weiterer Workshop gewählt werden!

Ich möchte in der Mensa Hannover essen

Ich bin Vegetarier

Ich habe überwiesen (Pflichtfeld)

Sonstige Mitteilung:


Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anmeldung benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.